Wir über uns

Sie sind uns wichtig!

Bedingungslose Kundenorientierung, faire Partnerschaft und ein hohes Qualitätsniveau mit internationaler Zertifizierung haben die HV-Betreuung durch viele unserer Mitarbeiter über Jahre geprägt. Wir fühlen uns diesen Werten auch weiterhin verpflichtet und stellen sie in den Mittelpunkt unseres Handels.

Schwerpunkt unserer Tätigkeit sind Hauptversammlungen, von MDAX- und TecDAX-Unternehmen über SDAX-Gesellschaften bis hin zu nicht notierten Aktiengesellschaften. Aber unsere Erfahrung reicht noch viel weiter: Gesellschafter-Versammlungen, Gläubiger-Versammlungen und Genossenschafts-Versammlungen haben unsere Mitarbeiter in der Praxis gestaltet und erfolgreich begleitet.

Bei all unseren Projekten legen wir großen Wert auf eine zuverlässige Vorbereitungsphase, hohe Qualität in der Ausführungsphase und eine sorgfältige abschließende Analyse. So schaffen wir eine stabile Vertrauensbasis. Dabei ist uns jeder Kunde wichtig. Denn wir haben eine Maxime: Für jeden Kunden geben wir unser Bestes! Versprochen!